Matze

Liebe Mitglieder,

wegen des Coronavirus ist bis auf weiteres kein Trainings- und Spielbetrieb.

Wenn es Neuigkeiten gibt, teile ich es Euch mit.

Bleibt gesund!

Euer Matze

Samstag, 14. März 2020 07:34
Lars Pohlmann

Hier für die Nicht-WhatsApper:

Die Essensliste für unsere Weihnachtsfeier am 13. Dezember 2019, um 20 Uhr, in der Gaststätte "Waldfrieden", Stadenstraße 69, Nürnberg findet ihr wieder unter Termine (Weihnachtsfeier). Tragt Euch bitte bis zum 7. Dezember in die erstellte Doodle-Liste ein. Mit unserer Wirtin habe ich vereinbart die Bestellung am 9. Dezember aufzugeben.

Grüße Lars

Freitag, 22. November 2019 14:29
Heinz

Bin begeistert!

Freitag, 19. Juli 2019 18:43
Heinz

Führt bloß nicht mehr 2:1....

Samstag, 25. Mai 2019 15:05
Matze

Das Spiel gegen die SpVgg Mögeldorf 2000 musste wegen Spielermangels bei den Mögeldorfern vom 4. Mai auf den 6. Juli verlegt werden.

Freitag, 03. Mai 2019 16:19
Matze

Liebe Sportfreunde,

am Donnerstag nach dem letzten Training haben wir unser neues Reiseziel Thessaloniki und auch den Termin festgelegt.

Es geht am Dienstagabend, dem 29.10. um 17.35 Uhr in Nürnberg los, Rückkunft ist am Samstagmittag. Da der Freitag ein Feiertag ist, genügen 2 Urlaubstage. 
Weitere Infos zu Hotel, Spiel, Anmeldung usw. findet Ihr auf der Terminseite.

Denkt an die Flugbuchung (wie gehabt jeder für sich selbst) - es wird vermutlich mit der Zeit eher teuerer.

Beste Grüße

Matze

Sonntag, 17. März 2019 15:37
Christian

Neue Webseite ist wirklich gelungen Matze!!

Montag, 18. Februar 2019 16:01
Carsten

Hallo Heinz,

schön zu sehen, dass sich mehrere auf unserer Website tummeln, so soll es sein... ;-)

Montag, 18. Februar 2019 06:45
Heinz

Sehr gelungen! Gefällt mir gut und Carsten: nein, Lars ist bestimmt nicht der Einzige.

Montag, 11. Februar 2019 12:58
René

Erst durch den Wikipedia-Artikel zu Horst Weyerich bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es seit fast 50 Jahren Euren (wiedergegründeten) jüdischen Verein gibt. Schade, dass Ihr in der öffentlichen Wahrnehmung nicht viel präsenter seid.
Ich habe mir die Chronik auf Eurer Webseite mit großem Interesse angesehen. Möge der TuS Bar Kochba dieser Stadt immer erhalten bleiben und den Gründervätern (und -müttern), von denen Viele der Nazi-Barbarei zum Opfer gefallen sein dürften, stets ein ehrendes Gedenken gewahrt bleiben!
Herzlichst
René

Montag, 11. Februar 2019 10:36
Ebe

Hallo Matze!

Das neue Gästebuch ist große Kasse. Insbesondere die Bilder am Anfang aus allen Generationen erinnern an viele Highlights aus allen Epochen. Auch der TuS Bar Kochba Vereinsregenschirm "Eberhard" ist sehr wichtig, damit wir nie im Regen stehen! Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße. Eberhard

Sonntag, 10. Februar 2019 17:05
Lars

Hallo,

ich wusste gar nicht mehr wie man hier schreibt. Habe es erst mit einem Filzstift probiert und dabei den ganzen Monitor verschmiert. Aber jetzt funktioniert´s.

Sieht alles so frisch und modern aus. Prima!

Beim Kegelabend bin ich dabei.

Grüße Lars

Das mit dem Bildchenspiel im Nachgang ist cool.

 

Montag, 04. Februar 2019 19:25
Wolle

Matze, das finde ich sehr gelungen, danke....und ich freue mich auf Lars Kommentare 

Sonntag, 03. Februar 2019 07:01
Esche

Stimmt, ich bin nicht auf dem Foto, aber Torschützenkönig war ich nicht.

Danke Matze für Deine Arbeit, hast Du Lars schon informiert, dass er jetzt auch wieder mitschreiben kann?

 

Samstag, 02. Februar 2019 19:26
Matze

Lars ist informiert. Mal sehen, ob und wann er sich rührt.

Vielleicht findet er auch die passenden Anti-Roboter-Bilder nicht...

Sonntag, 03. Februar 2019 11:49
Rudolf Walter

Das hast gut gemacht Matze, aber leider fehlt auf dem Mannschaftsfoto der schönste Mann von Bar Kochba und der letztjährige Torschützenkönig. Wir hoffen auf baldige Korrektur :-)))

Samstag, 02. Februar 2019 18:46
Matze

Danke.

Du hast natürlich recht. Damit keiner beleidigt ist, kommt jetzt immer ein Zufallsbild. Da kann sich jeder den schönsten raussuchen. 

Sonntag, 03. Februar 2019 11:47
Carsten

Hallo Matze,

na das sieht doch schon sehr schön aus, was sich da auf der neuen Seite tut. Besonders gut finde ich die Spalte rechts in der man die nächsten Termine sieht und auch das Gästebuch (auch wenn das wahrscheinlich nur Lars nutzen wird...

Vielen Dank an der Stelle schon mal für das Erstellen.

 

Grüße

Carsten

 

Donnerstag, 31. Januar 2019 16:31
Mattias

Herzlich willkommen beim TuS Bar Kochba Nürnberg e.V.

Gedacht ist das neue Forum für Gäste und für unsere Mitglieder, die aus unterschiedlichen Gründen nicht in der WhatsApp-Gruppe vertreten sind.

Viel Spaß damit!

Dienstag, 29. Januar 2019 11:28
Powered by JoomVita VitaBook